Vorträge

Vortrag: Was ist Numerologie 

Die Numerologie ist etwa gleich alt wie die Astrologie. Jedoch wird in der Numerologie die Qualität der einzelnen Zahlen eines Geburtsdatums sowie der Namen einer Person analysiert.

Zahlen sprechen eine klare Sprache. 

  • In der Mathematik mit der Quantität, was wir alle bestens kennen.
  • In der Numerologie (Zahlenlehre), ist die Qualität der Zahlen eher unbekannt, denn dieses Wissen wurde immer im Verborgenen weitergegeben.

Wir Menschen leben in der Dualität. Jede Münze hat zwei Seiten, daher ist es verständlich ja eigentlich logisch, dass die Zahlen auch unterschiedlich verwendet werden können.

Die Faszination der Numerologie ist, dass wenn wir Zahlen sehen auch  
                                                                                  Menschen verstehen

Der Vortrag mit Beispielen und Fragerunde dauert ca. 2 ½ Stunden.


Vortrag: Jahresthemen / Jahresaufgaben

Im Jahresthemen Vortrag erzähle ich Ihnen welche Themen zum Beispiel im 2018/2019 aktuell sind und wie diese Zahlen allgemein sowie persönlich wirken.

Nach einer kurzen Einführung in die Welt der Zahlen interpretiere ich gerne auf Wunsch, persönlichen Jahresthemen und Aufgaben.

Dauer ca. 2 ½ Stunden